Sonntag, 21. Oktober 2012

es gibt viel zu viel zu erzählen,doch mir fehlt die zeit dazu.deswegen mach ich es kurz,waren vorhin im restaurant,habe versucht mich unbemerkbar zu machen und naja,hat auch eigentlich ganz gut geklappt.und dann hatte ich so'n gefühl im auto,ich glaube es war freude oder sowas.auf jeden fall war ich dann kurz glücklich.ro saß vorne,d(1.sohn von ro)fuhr,ul saß hinten,ich in der mitte und t(2.sohn von ro..)saß neben mir.ich dachte mir nur,zu wem soll ich mich mehr nähern? ul mag ich nicht und das ging ja mal gar nicht,also bin ich dann n bisschen auf t's seite gerutscht..und ö joa,naja war halt normal.und dann sind wir so ca 10 minuten mit lauter rap musik bei nacht durch die straßen gefahren und irgendwie,ich weiß nicht warum war das so genial :-) nur eben leider zu kurz..aber das ist ja immer so,die scheiß momente,die sofort enden könnten,gehen ewig und die,die toll sind halten nur kurz..ansonsten habe ich so 5-6 std die zeitungen zurecht gemacht,deswegen werde ich jetzt auch schlafen gehen,damit ich morgen um 5 uhr aufstehen kann,nochmal alles in die hauptzeitung reinlegen kann und dann los gehen kann..das wird so toll - nicht.wenigstens habe ich dann mal was zu tun und bin draußen.und bekomme geld-haha :D.und dann noch n spruch von ro"naja,wenigstens hat d das essen von ihr(mir)wieder aufgeholt"oder irgendwie so.und damit meinte er,dass ich nur so'n halben teller gegessen habe und d 3 und nachtisch haha,ich dachte mir auch nur so"alteeer,wie viel kann der essen ?! o: " nein,also es gab wirklich richtig leckere sachen,aber wer glaubt es,ich konnte mich zusammenreißen und habe das buffet nicht leer gefressen-krasse sache ;-) und dann hat mir m in kik geschrieben,naja.wenn man das so nennen kann,egal.ich versuche,so gut es geht,nicht durch zu drehen und ich meine,ich muss schließlich "nur noch" 4 jahre warten,bis ich endlich weg von all dem hier bin.irgendwie schaff ich das schon,bis jetzt habe ich das ganze auch ausgehalten,naja..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen