Freitag, 19. Oktober 2012

ich und n hatten uns für gestern verabredet.sie sollte mich um 14 uhr abholen kommen.ich saß in meinem zimmer und wartete.eine stunde später,gegen 15 uhr,war sie immernoch nicht da.ich war am ende.echt cool und so,dass sie sich jetzt auch nicht mehr für mich interessiert.heftig.aber okay,was soll ich da machen,mh?
und naja,dann sind halt noch so 2 sachen passiert,egal.bin dann nach der nachhilfe meinen "weg"abgegangen,da ich sonntag 724 zeitungen austragen muss.ochman,ich habe 16 häuser geschaftt,dann hatte ich die orientierung verloren und bin bei nacht irgendwo rumgeirrt,haha fail.habe dann noch jemand aus meiner klasse gesehen,hab sie aber so gut es geht versucht zu ignorieren.ja,heute habe ich ansonsten nichts besonderes vor..samstag hat ro geburtstag,feiern hier etwas und danach gehts in restaurant cool-nicht.sonntag muss ich wie gesagt diese scheiß 724 zeitungen austragen,aber ich hab ja eh nichts besseres zu tun,also passt das ja,haha.achso und dann,war mir gestern gegen 23 uhr langweilig und habe deswegen (weshalb auch immer) 'n paar proben online bestellt,wieviele es waren,weiß ich nicht mehr,haha ich denke mal so 4 :-)

1 Kommentar: